Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Ed Sheeran - Shape Of You
ANZEIGE

08.09.15

Ungewöhnlicher Besuchsversuch

handschellen-symbolbild

Diese Geschichte ist nicht alltäglich. Die Zutaten: Ein betrunkener Mann, besorgte Nachbarn und ein Grosseinsatz der Polizei. Das Ganze hat sich in Freilassing zugetragen.

Mehrere Anwohner an der Wasserburger Strasse haben sich gestern Abend bei der Polizei gemeldet. Demnach versucht gerade ein Mann über einen Balkon in eine Wohnung einzudringen. Eine sofort eingeleitete Suchaktion nach dem Mann ist zunächst erfolglos geblieben. Kurze Zeit später ist er aber zurück gekommen. Daraufhin hat ihn die Polizei festgenommen.

Der Kirchanschöringer ist stark angetrunken gewesen. In der Ausnüchterungszelle der Polizei hat er so lange gegen die Tür geschlagen, bis sie schließlich nur noch von der Feuerwehr geöffnet werden konnte. Heute morgen ist der Mann so weit ausgenüchtert gewesen, dass er den Sachverhalt erklären hat können. Demnach hat er nur Bekannte besuchen wollen. Als sie auf sein klingeln nicht reagiert haben, hat er versucht über den Balkon in die Wohnung einzusteigen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann