Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Alvaro Soler - La Cintura
ANZEIGE

26.04.16

Ungar wegen drei Delikten angezeigt

Polizeiauto Blau

Diese Fahrt hat er sich wohl anders vorgestellt – ein junger Ungar ist bei Anger von der Polizei kontrolliert worden. Jetzt muss er sich gleich wegen drei Delikten verantworten.

Zum einen haben die Beamten festgestellt, dass das Auto nicht vorschriftsmäßig versichert gewesen ist. Bei der weiteren Kontrolle haben sie zum anderen eine kleine Menge Marihuana beim Fahrer gefunden. Ein Drogentest hat dann auch noch den Verdacht erhärtet, dass der Ungar unter dem Einfluss von Cannabis gestanden hat. Er ist angezeigt worden. Außerdem muss er seinen Führerschein für drei Monate abgeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann