Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.05.16

Unfallwochenende im BGL

Unfall_wochenende_bgl

Das kommt selten vor: Im Bereich der Polizei Bad Reichenhall haben sich innerhalb kürzester Zeit so viele Unfälle ereignet, dass Unterstützung anrücken hat müssen.

Aufgrund des hochsommerlichen Wetters sind am Wochenende besonders viele Menschen auf den Straßen im Berchtesgadener Land unterwegs gewesen. Deshalb haben sich ungewöhnlich viele Unfälle ereignet.

Gestern Nachmittag hat die Polizei Bad Reichenhall nicht mehr alle Unfälle aufnehmen können. Deshalb ist eine zusätzliche Streife der Polizei Freilassing angerückt.

Insgesamt haben sich an den vergangenen zwei Tagen zehn Unfälle ereignet. Der schwerste ist auf der B20 bei Bischofswiesen passiert. Dort ist ein Motorradfahrer aus Österreich schwer verletzt worden. Der zunächst bewusstlose Mann ist ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen worden.

Die anderen Unfälle sind glimpflich ausgegangen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann