Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Owl City - Fireflies
ANZEIGE

06.09.16

Unfallserie: Gleich dreimal hat es gekracht

Polizeiauto

Drei Unfälle innerhalb weniger Stunden – In der Gemeinde Teisendorf hat es gehörig gekracht. Zwischen 16 Uhr und 23 Uhr ist es zu drei Unfälle gekommen – alle sind relativ glimpflich ausgegangen.

Zunächst ist ein 88-jähriger Autofahrer zwischen Höglwörth und Teisendorf von der Strasse abgekommen. Er ist gegen einen Baum gefahren. Der Mann ist unverletzt geblieben.

Leichte Verletzungen hat sich wenig später ein Mann zwischen Neukirchen und Oberteisendorf zugezogen. Er ist mit den Reifen ins Bankett geraten. sein Auto hat sich überschlagen.

In der Nacht ist zwischen Schönram und Saaldorf eine 18 jährige Fahranfängerin von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen hat sich überschlagen und ist in einem Maisfeld auf dem Dach liegen geblieben. Die Frau ist leicht verletzt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann