Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Limahl - The Neverending Story
ANZEIGE

14.09.16

Unfallflüchtiger hat ermittelt werden können

Polizeiautos

Da hat sich einer aber gehörig vor seiner Pflicht gedrückt – der Mann hat aber ermittelt werden können. Der Fahrer eines Kleinlasters hat in Anger einen Unfall mit einer 16-jährigen Rollerfahrerin verursacht. Er hat das Mädchen gestreift. Es ist dabei am Arm verletzt worden.

Der Mann ist kurz aus seinem LKW gestiegen und hat den Schaden und die Verletzung der Jugendlichen begutachtet. Anschließend ist er einfach weiter gefahren. Das Mädchen ist zwar unter Schock gestanden. Es hat sich aber die Farbe des Lasters und das Kennzeichen merken können. Der Fahrer hat schnell ermittelt werden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann