Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.05.16

Unfallflucht in Berchtesgaden hat gar nicht stattgefunden

lupe

Ein Journalist hat der Polizei Berchtesgaden bei der Aufklärung einer vermeidlichen Unfallflucht geholfen. Letztendlich hat diese gar nicht stattgefunden. Passiert ist folgendes: Ein Autofahrer hat am Freitag der Polizei berichtet, das auf der B305 zwischen Berchtesgaden und Marktschellenberg unter anderem ein Verkehrszeichen und mehrere Bäume beschädigt worden sind.

Daraufhin haben die Beamten wegen Unfallflucht die Ermittlungen aufgenommen. Ein Journalist hat sich die Unfallspuren genauer angeschaut. Diese stammen wohl von einem Unfall Tage zuvor. Laut Polizei ist damals eine Frau von Fahrbahn abgekommen und hat die Schäden verursacht. Damit hat sich die Fahndung erledigt, heißt es.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann