Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

04.04.16

Unfall sorgt für stundenlange Straßensperre

Unfall-A8-Anger

Ein Unfall hat auf der A8 für ein Verkehrschaos gesorgt – die Autobahn ist für knapp zwei Stunden gesperrt gewesen. Am Samstagabend ist ein LKW-Fahrer in Richtung München unterwegs gewesen.

Zwischen Bad Reichenhall und Anger ist er plötzlichen ins Schleudern gekommen und dann gegen die Leitplanke gekracht. Dann ist er mit seinem Laster umgekippt. Sein Anhänger hatte sich gelöst und war in einen Zaun gekracht. Der Fahrer hat sich bei dem Unfall nicht verletzt. Sein Beifahrer hat eine Gehirnerschütterung. Außerdem hat er sich mehrere Rippen gebrochen.

Für den Fahrer hat der Unfall ein Nachspiel. Neben fahrlässiger Körperverletzung muss er sich auch noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor Gericht verantworten. Er hat nämlich keinen gültigen Führerschein für das Gespann gehabt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann