Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

28.06.15

Unfall bei Wasserwacht-Übung

wasserretter-verletzt
Foto: BRK BGL

Aus einer Übung kann schnell auch mal ein Ernstfall werden. Das haben Mitglieder der Wasserwacht in Bad Reichenhall feststellen müssen.

Sie haben gestern unter der Luitpoldbrücke eine Übung durchgeführt. Einer der Teilnehmer hat sich beim Sprung in das reissende Wasser schwere Verletzungen am Rücken zugezogen.

Der 52-jährige ist sofort vom Notarzt behandelt worden. Anschließend ist er in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann