Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.01.15

Unfall bei Waldarbeiten in Ainring

Ohne seinen Schutzengel würde ein Mann aus Ainring vermutlich nicht mehr leben. In einem Waldstück bei Hammerau ist es gestern zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 50-jähriger ist mit Baumfällarbeiten beschäftigt gewesen. Als der Baum zu fallen begann, ist ein dicker Ast abgebrochen und hat den Waldarbeiter am Kopf getroffen. Laut Polizei dürfte seine Schutzkleidung dazu beigetragen haben, dass er lediglich eine Kopfplatzwunde und eine Gehirnerschütterung davongetragen hat. Er ist ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert worden.
 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann