Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.11.16

Unfall am Walserberg mit leichtverletztem Fahrer

unfall_walserberg
Foto: BRK/BGL

Am Grenzübergang am Walserberg auf der A8 hat es heute Mittag gekracht – ein Mann ist mit seinem Mercedes-Sprinter auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei geprallt.

Dabei ist er leichtverletzt worden. Offenbar ist er von einem LKW abgedrängt worden und so an den Anhänger geprallt.

Dieser ist auf der mittleren Spur und ordnungsgemäß gesichert gestanden. Der 35-jährige ist zur Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gekommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann