Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Welshly Arms - Sanctuary
ANZEIGE

03.10.15

Unfall am Hochstaufen

hochstaufen_brk

Diesen Urlaub hat sich eine Frau aus Nürnberg wohl anders vorgestellt – sie ist beim Abstieg vom Hochstaufen gestürzt. Dabei hat sie sich schwer am Fuß verletzt.

Sie ist mit dem Rettungshubschrauber Chrisoph14 ins Tal gebracht worden. Während des Einsatzes ist ein weiterer Notruf eines Patienten vom Predigtstuhl eingegangen. Dieser hatte mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Auch dieser konnte sicher ins Tal geflogen werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann