Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.09.16

Unbekannter verletzt 7-Jährigen

polizei

Das geht gar nicht – in Bad Reichenhall hat ein Unbekannter einen 7-jährigen Jungen verletzt, weil er und seine Freunde zu laut gewesen sind. Die Kinder haben in einem Hof gespielt. Unter anderem haben sie eine Wasserballschlacht gemacht und mit Wasserpistolen herumgespritzt.

Ein bislang unbekannter Nachbar hat sich offenbar durch den Lärm gestört gefühlt. Er hat einen 7-jährigen Jungen an beiden Ohren genommen und hoch gehoben. Dann ist er laut schimpfend wieder verschwunden. Der 7-jährige ist leicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann