Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

16.05.18

Unbekannter vergeht sich an Obstbäumen

Obstbäume
© Pixabay

Neukirchen. Wie die Polizei meldet sind in der Sonnenstraße in Neukirchen mehrere Obstbäume beschädigt worden.

Auf einem eingezäunten Gelände wurden von 14 verschiedenen Obstbäumen Äste abgezwickt. Die Bäume sind so beschädigt, dass sie nahezu unbrauchbar sind, sagt die Polizei. In der Nähe des Tatorts wurde eine Astschere gefunden.

Die Polizei bittet um mögliche Zeugenhinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann