Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.08.19

Unbekannter schlägt Buben an Haltestelle

bushaltestelle
© Bayernwelle-Archiv

Bad Reichenhall - An einer Bushaltestelle in Bad Reichenhall hat ein Mann ohne ersichtlichen Grund einen 4jährigen Jungen geschlagen.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall schon am Samstag, er wurde aber erst jetzt bekannt. Demnach war das Kind mit einem Kinderfahrrad an einer Haltestelle neben der Spielbank unterwegs. Plötzlich schlug ihm ein dort stehender Mann auf den Kopf und fuhr dann mit einem Bus einfach weg.

Laut Polizei handelt es sich um einen etwa 65jährigen Mann mit roten kurzen Haaren und Sommersprossen im Gesicht. Er trug ein kariertes Kurzarmhemd und hatte einen zusammenklappbaren Wanderstock bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Junge klagte kurz über Kopfschmerzen – laut Polizei dürfte der Schock aber größer gewesen sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann