Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: The Corrs - Old Town
ANZEIGE

08.09.16

Unbekannter bedroht 12-jährigen

Ainring Ortsschild

Dieser Vorfall ist mysteriös: Ein unbekannter Mann soll auf einem Bauernhof in der Gemeinde Ainring einen 12-jährigen bedroht haben. Wie die Polizei erst heute mitgeteilt hat, ist es zu dem Zwischenfall bereits am vergangenen Wochenende gekommen:

Der Junge hat angegeben, dass er am Samstagabend Geräusche gehört hat. Beim Blick aus dem Badezimmerfenster ist er gehörig erschrocken. Er hat direkt in das Gesicht eines Mannes gesehen. Der ist daraufhin geflüchtet. Am Sonntag morgen hat sich der 12-jährige bei der Tenne des Hofes aufgehalten. Plötzlich ist wieder der Unbekannte vor ihm gestanden. Dieses mal hat er eine Sturmhaube getragen. Ausserdem soll er ein Messer in der Hand gehabt haben. Er soll den Jungen kurz angesprochen haben. Anschließend ist er geflüchtet. Die Familie hat den Hof und die Gebäude gründlich durchsucht. Von dem Mann fehlt aber jede Spur.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann