Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.06.15

Unbekannte brechen in Kindergarten ein

Bayerisch Gmain

In einem Kindergarten gibt es eine Menge zu klauen – in Bayerisch Gmain haben es Einbrecher aber nur auf Bargeld abgesehen.

Die bisher unbekannten Täter haben am Wochenende in den Kindergarten eingebrochen. Sie waren durch ein Fenster auf der Rückseite ins Haus gelangt. Nachdem sie die Bürotür aufgehebelt hatten, haben sie aus einer Kasse knapp 850 Euro gestohlen.

Die Kinder haben aber keinen Grund zur Sorge. Sämtliches Spielzeug ist noch da.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann