Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Justin Timberlake Ft. Chris Stapleton - Say Something
ANZEIGE

05.09.16

Umbaustart in Teisendorf

Schwimmbad_Symbolbild

Lange hat es gedauert – jetzt ist der Startschuss gefallen: Der Umbau des Neukirchner Freibads hat begonnen. An den Arbeiten sind auch viele freiwillige Helfer beteiligt. So sollen die Kosten möglichst gering gehalten werden.

Es gibt jede Menge zu tun. Das komplette Schwimmbad-Gelände wird auf den Kopf gestellt. Alles wird praktisch wieder in den Rohbauzustand versetzt. Diese Abbrucharbeiten werden vom Verein der Neukirchner Schwimmbadfreunde in Eigenleistung erbracht werden, berichtet der Berchtesgadener Anzeiger.

Andere Arbeiten wie die Schwimmbadtechnik müssen von Fachfirmen ausgeführt werden. Das Neukirchner Schwimmbad hat in der Gemeinde Teisendorf in den vergangenen Monaten für so manche Diskussion gesorgt. Es muss dringend saniert werden.

Eigentlich kann sich die Gemeinde aber keine zwei Schwimmbäder leisten. Daraufhin hat sich der Schwimmbadverein Neukirchen gegründet. Er unterstützt die Sanierungsarbeiten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann