Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Udo Lindenberg Feat. Clueso - Cello
ANZEIGE

03.06.19

Umbau der Ortsdurchfahrt ab Herbst

oberteisendorf-2
© Bayernwelle-Archiv

Oberteisendorf - Der Umbau der Ortsdurchfahrt von Oberteisendorf kann in diesem Herbst beginnen. Die Regierung von Oberbayern hat eine Zuwendung in Aussicht gestellt und ihre Erlaubnis zu einem vorzeitigen Baubeginn gegeben.

Die genauen Einzelheiten werden heute Abend im Teisendorfer Gemeinderat vorgestellt. Eine Gemeindesprecherin sagte der BAYERNWELLE schon vorab, dass die Gemeinde ab sofort mit dem Ausschreiben der einzelnen Arbeiten beginnen könne. Im Herbst solls mit dem Bau dann losgehen.

Die Ortsdurchfahrt von Oberteisendorf soll durch den Umbau noch sicherer werden, vor allem für Fußgänger. Geplant sind unter anderem Verkehrsinseln, neue Abbiegespuren und Schutzstreifen für Radfahrer.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann