Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.04.16

Überschlag auf der B20 bei Schönau am Königssee

B20_Überschlag_1

Einen filmreifen Überschlag hat ein junger Autofahrer am Abend auf der B20 in der Nähe von Schönau am Königssee hingelegt. Der 25-jährige aus Bad Reichenhall ist von Schönau in Richtung Berchtesgaden gefahren. Plötzlich ist er von der Straße abgekommen und ist über den Geh- und Radweg geschleudert.

Anschließend hat er sich mehrfach überschlagen. Wegen des verursachten Lärms haben Anwohner die Polizei alarmiert. Der Reichenhaller hat den Unfall äußerlich unverletzt überstanden, ist aber mit Verdacht auf innere Verletzungen ins Krankenhaus gekommen.

Laut Polizei ist er alkoholisiert gewesen. Durch die umliegenden Fahrzeugteile auf der Straße, haben sich zwei Autofahrer ihre Reifen am PKW beschädigt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann