Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

19.08.15

Übermut als Unfallursache

notarzt-symbolbild-neu
Symbolbild

Einem Motorradfahrer ist in Freilassing sein Übermut zum Verhängnis geworden. Der Salzburger ist gestern schwer gestürzt.

Er ist in Richtung Grenzübergang unterwegs gewesen. Plötzlich hat er Gas gegeben, das Vorderrad hochgezogen und ist nur auf dem Hinterrad weitergefahren. Offenbar hat er zu viel Gas gegeben und ist nach hinten umgekippt.

Der Motorradfahrer ist mit Verdacht auf Rückenverletzungen ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert worden. Mittlerweile hat eine erste Entwarnung gegeben werden können. Die Verletzungen haben sich als nicht so schlimm heraus gestellt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann