Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.03.16

Überfall in München

Polizeiauto Blau

Diesen Ausflug in die Großstadt hat er sich vermutlich anders vorgestellt: Ein Mann aus Berchtesgaden ist in München überfallen worden.

Allerdings hat er den Unbekannten in die Flucht schlagen können. Der 34-jährige Berchtesgadener ist zu Fuß in München unterwegs gewesen. Ein unbekannter Mann hat ihn nach einer Zigarette gefragt. Plötzlich hat der Unbekannte ein Messer gezogen und den Berchtesgadener bedroht. Er hat Bargeld gefordert.

Allerdings hat der Täter wohl nicht mit der Reaktion des Berchtesgadeners gerechnet. Der hat dem überraschten Ganoven einen kräftigen Tritt verpasst. Der Unbekannte ist daraufhin geflüchtet.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann