Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.07.16

Traunsteiner nimmt Ainringerin die Vorfahrt

Vorfahrt

Kurz vor Mitternacht hat es in Freilassing ordentlich gekracht. Unfallverursacher ist ein Mann aus dem Raum Traunstein gewesen. Er hat den Salzburger Platz in Freilassing überqueren wollen. Dabei hat er ein „Vorfahrt achten-Schild“ übersehen.

Er ist mit einer jungen Ainringerin zusammengekracht. Die Fahrerin hat den Zusammenstoß nicht verhindern können. Bei dem Unfall ist ein hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wprden ist zum Glück aber niemand.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann