Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.04.16

Trainer Loch übt Kritik an Südkoreanern

Rodler

Die kommenden Olympischen Winterspiele sind zwar erst in zwei Jahren – trotzdem schielen die heimischen Wintersportler schon mit einem Auge nach Südkorea. Dort finden 2018 die Winterspiele statt. Die Bobbahn vor Ort macht den Sportlern aber Probleme.

Eigentlich hätten schon erste Testläufe auf der Bahn stattfinden sollen. Die sind aber wegen Problemen mit dem Kältesystem abgebrochen worden. Rodel-Bundestrainer Norbert Loch ist besorgt. Die Koreaner nehmen das mit den Testläufen auf die leichte Schulter. Da schlagen bei mir die Alarmglocken, so Loch.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann