Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.08.15

Tragischer Unfall in Piding

unfall-piding-1
Foto: BRK BGL

Alkohol am Steuer kann dramatische Folgen haben – das zeigt ein tragischer Unfall in Piding. Zu dem Unfall ist es in der vergangenen Nacht gekommen. Zwei Menschen sind zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 20-jähriger ist in einer Kurve von der Strasse abgekommen. Der Wagen ist mit voller Wucht in das Heck eines geparkten Sattelzuges gekracht. Dadurch ist der Beifahrer eingeklemmt worden. Er hat von der Feuerwehr befreit werden müssen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist er ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert worden. Ein weiterer Mitfahrer ist mittelschwer verletzt worden.

Bei dem Unfallverursacher ist Alkoholgeruch festgestellt worden. Ein Alkotest hat den Verdacht bestätigt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann