Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.06.19

Tragischer Unfall auf Campingplatz

notarzt-auto-symbolbild-1
© Archivbild BRK

Ramsau - Auf einem Campingplatz in der Ramsau hat es am Vormittag einen dramatischen Zwischenfall gegeben: Dort ist ein 2jähriges Kind von einem VW-Bus überrollt worden.

Nach ersten vorsichtigen Einschätzungen der Polizei wurde das Mädchen nicht lebensgefährlich verletzt.

Das Kind lief kurz von seiner Mutter weg  - unglücklicherweise genau vor den VW-Bus, mit dem der Vater gerade anfahren wollte. Das Kind wurde umgestoßen und von dem Fahrzeug im Brust- und Bauchbereich sowie an den Armen komplett überrollt. Das Mädchen wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Traunstein geflogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann