Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Calvin Harris Ft. Sam Smith - Promises
ANZEIGE

21.11.16

Nach Tötungsdelikt in Ainring: U-Haft gegen Verdächtigen verhängt

Polizeiautos
Die Polizei nahm den Tatverdächtigen am Wochenende fest

Nach dem gewaltsamen Tod eines 19-Jährigen auf einer Geburtstagsfeier am Wochenende in Ainring sitzt der mutmaßliche Täter nun in Untersuchungshaft. Laut Polizei hat dies der
Ermittlungsrichter am Montag angeordnet. "Die Ermittlungen dauern noch, sie sind schwierig und zeitaufwändig", sagte ein Sprecher der Polizei. Jeder, der auf der Feier war, müsse befragt werden. Viele der Gäste könnten sich kaum noch an etwas erinnern, da sie betrunken waren. "Das Motiv ist nach wie vor nicht geklärt und bedarf noch weiterer aufwendiger Ermittlungen durch die Kriminalpolizei", hieß es in der Mitteilung.

Der junge Mann aus dem Landkreis Traunstein war am frühen Samstagmorgen bei einem Streit auf einer Geburtstagsfeier niedergestochen worden und kurz darauf an seinen
Verletzungen in einem Krankenhaus gestorben. Am Abend führten die Ermittlungen die Beamten schließlich zu einem 45-Jährigen in Altötting, der die Tat eingeräumt hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann