Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.10.16

Tödliches Unfall-Drama in der Nacht bei Anger

unfall_anger_2
Fotoquelle: BRK/BGL

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Abend bei Anger gekommen – ein 21-jähriger ist dabei gestorben. Laut Polizei ist der junge Autofahrer wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort ist er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Danach ist der 21-jährige mit seinem Auto eine Böschung hinuntergerutscht und eingeklemmt worden. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen ist der Mann noch an der Unfallstelle gestorben.

Der Fahrer des anderen Autos ist leicht verletzt worden. Die Staatsanwaltschaft Traunstein will den Unfall durch ein Gutachten klären lassen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann