Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Take That - Back For Good
ANZEIGE

03.06.16

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Bayrisch Gmain und Hallthurm

unfall_hallthurn

Update 15 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Halthurmer Berg ist heute Mittag eine ältere Frau tödlich verletzt worden.Das Fahrzeug ist in einer Kurve von der Straße abgekommen und über eine Böschung abgestürzt.

Dann ist es gegen mehrere Bäume geprallt und nach einem Überschlag auf dem Dach liegengeblieben. Der Notarzt hat nur noch den Tod einer Insassin feststellen können. Die Mitfahrerin ist nach einer ersten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus geflogen worden.

Die Bergung der beiden Frauen hat sich als sehr schwierig erwiesen. Zufällig anwesende Soldaten der Bundeswehr haben die Rettungskräfte unterstützt. Die B20 ist während der Rettungsarbeiten komplett gesperrt worden.

Erstmeldung:

Bei einem Verkehrsunfall auf der B20 zwischen Bayrisch Gmain und Hallthurn ist eine Person verstorben. Das hat die Polizei Bad Reichenhall bestätigt. Kurz vor Mittag hat sich dort ein Auto mit zwei Insassen überschlagen.

Diese sind von der Feuerwehr aus dem zertrümmerten Fahrzeug befreit worden. Einer der beiden Insassen ist noch an der Unfallstelle verstorben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann