Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Night Game - The Outfield -album Version
ANZEIGE

13.07.15

Todesfall am Electric Love Festival

kerzen-symbolfoto

Ein tragischer Unfall hat die Stimmung auf dem Electric Love Festival am Wochenende in Salzburg deutlich getrübt. Ein junger Mann ist von einem umstürzenden Lichtturm getötet worden. Die Obduktion der Leiche zeigt nun, woran der 23-Jährige gestorben ist.

Er ist an schweren inneren Verletzungen im Brustkorb gestorben. Weiterhin ist noch unklar, wie der Beleuchtungsturm umstürzen konnte.

Als Ursache wird das starke Unwetter am Samstag-Abend gesehen. Normalerweise müsste der Turm Windgeschwindigkeiten von 60 Stundenkilometern standhalten.

Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannten wegen fahrlässiger Tötung. Erstmal wird aber geprüft, ob der Veranstalter alle Sicherheitsbestimmungen eingehalten hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann