Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tears For Fears - Sowing The Seeds Of Love
ANZEIGE

29.12.15

Terrorverdächtige weiter in U-Haft

gefängnis_zelle

Nach wie vor sind viele Fragen offen: Die Untersuchungshaft für die beiden in Salzburg festgenommenen Terrorverdächtigen ist bis Ende Januar verlängert worden. Gestern ist der Fall der beiden mutmaßlichen IS-Dschihadisten in einer Haftprüfungsverhandlung geprüft worden. Das Ergebnis: Der Algerier und der Pakistani müssen weiter einsitzen.

Aus Sicherheitsgründen sind die beiden Männer nicht ins Salzburger Landesgericht gebracht worden. Die Verhandlung ist per Videokonferenz abgehalten worden.

Die beiden Verdächtigen sind am 10. Dezember in Salzburg festgenommen worden. Sie sollen gemeinsam mit Paris-Attentätern nach Österreich eingereist sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann