Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Cock Robin - The Promise You Made
ANZEIGE

12.09.19

Nicht alle halten sich an die Geschwindigkeit

Blitzmarathon
© Bayernwelle-Archiv

Anger - Die deutliche Mehrheit der Autofahrer auf unseren Straßen fährt anständig und hält sich an die Regeln. Aber es gibt eben auch immer wieder Ausreißer.

Das haben auch die Gemeinde Anger und der Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung bei ihren Geschwindigkeitskontrollen in der Gemeinde Anger festgestellt. Ergebnisse des ersten Halbjahres gibt’s heute im Angerer Gemeinderat. Ein Sprecher der Gemeinde hat der BAYERNWELLE schon vorab gesagt, dass sich etwa 85% der Autofahrer an die Höchstgeschwindigkeiten gehalten hätten.

Es habe aber auch dieses Mal wieder erhebliche „Spitzen“ gegeben. Unter anderem ist ein Autofahrer in einer 30er-Zone mit 64 km/h erwischt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann