Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Silbermond - Ja
ANZEIGE

26.08.15

Telekom-Leitungen bei Bauarbeiten offensichtlich beschädigt

baustelle-verkehrszeichen

Upadate 15:30 Uhr

Bei Baggerarbeiten in Freilassing ist heute ein Kabel der Telekom beschädigt worden – es gibt Ausfälle beim Telefon und Internet. Betroffen ist vor allem der Stadtteil Hofham.

Mitarbeiter der Telekom sind laut Stadt Freilassing vor Ort und versuchen so schnell wie möglich die Schäden zu beheben. Wie lange es dauert, ist im Moment nicht klar.

Erstmeldung:

In Freilassing kann es in einigen Bereichen zu einem Ausfall des Telefons und Internets kommen. Bei Bauarbeiten am Bahnhof soll ein Kabel der Deutschen Telekom beschädigt worden sein.

Laut Stadt Freilassing hat es schon Mitteilungen von Bürgern zu einem Ausfall des Telefons gegeben. Eine offizielle Stellungnahme der Telekom fehlt aber bis jetzt. Die Stadt wird sich aber um eine baldmöglichste Klärung bemühen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann