Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Mireille Mathieu - Korsika
ANZEIGE

04.01.16

Teisendorfer Gemeindebus kommt bald

Rathaus Teisendorf

Das Ganze nimmt Fahrt auf und zwar im wahrsten Sinne des Wortes – der Teisendorfer Gemeindebus wird schon bald Realität. Laut dem Traunsteiner Tagblatt warten die Verantwortlichen nur noch auf die Genehmigung.

Die Gemeinde hat schon grünes Licht gegeben, heißt es aus dem Rathaus. Der Gemeindebus wird von der Firma Hogger betrieben. Das Prinzip ist einfach: Auf Wunsch holt der Gemeindebus den Fahrgast an der nächstgelegenen Bushaltestelle ab und bringt ihn zum gewünschten Ziel. Schwerbehinderte können direkt am Haus abgeholt werden.

Zu erkennen ist der Gemeindebus künftig am Gemeindewappen. Der Busfahrer fährt keine feste Route. Je nach Anfragen wird die Route zusammengestellt. Jedoch gibt es aber zeitliche Fixpunkte, damit zum Beispiel Anschlusszüge erreicht werden können.

Weitere Infos zum Gemeindebus:

- Start und Ziel müssen innerhalb des Gemeindegebiets liegen.

- Unter Telefon 08666-928853 kann man von Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr Fahrten anmelden, spätestens jedoch 45 Minuten vor Fahrtantritt.

-Zwischen 6 und 18 Uhr werden reservierte Fahrten unternommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann