Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

25.09.16

Teisendorf: Statt 100 mit 160km/h unterwegs

blitzer-kasten

Vier Autofahrer hat die Polizei auf der B304 bei Hörafing anzeigen müssen. Sie sind alle um einiges zu schnell gewesen. Allen voran ein 22-Jähriger aus Wonneberg. Er ist bei erlaubten 100 mit 160 km/h gemessen worden.

Er muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben. Außerdem bekommt er zwei Punkte in Flensburg. Dazu ist noch ein Freilassinger mit 140 km/h erwischt worden, der keinen Führerschein gehabt hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann