Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

21.03.16

Teisendorf: Schwerer Unfall ohne Verletzte

Unfall

Da hat wohl ein Schutzengel seine Finger im Spiel gehabt: Bei einem spektakulären Unfall auf der B304 bei Teisendorf ist niemand verletzt worden.

Allerdings wird der Sachschaden auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Ein Autofahrer hat heute morgen in die B304 einbiegen wollen. Dabei hat er einen anderen Wagen übersehen. Die beiden Autos sind mit großer Wucht zusammengestoßen.

Insgesamt fünf Personen haben sich in den Fahrzeugen befunden. Wie durch ein Wunder sind sie alle unverletzt geblieben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann