Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Felix Jaehn Ft. R.city - Jennie
ANZEIGE

05.02.16

Teisendorf: Mit gefläschten Papieren im Zug erwischt

Polizeiauto

Diese Zugfahrt kommt ihn teuer zu stehen – Ein Mann von der Elfenbeinküste ist bei Teisendorf mit gefälschten Papieren erwischt worden. Der Mann ist in einem Fernreisezug Richtung Italien kontrolliert worden. Er hat sich mit einer italienischen Aufenthaltserlaubnis ausgewiesen. Da diese abgelaufen gewesen ist und er keinen Pass vorlegen hat können, ist er durchsucht worden.

Dabei ist ein ebenfalls in Italien ausgestellter Reiseausweis zum Vorschein gekommen. Der ist allerdings auf völlig andere Personalien ausgestellt gewesen. Die Beamten haben festgestellt, dass es sich um eine Fälschung gehandelt hat. Der Mann ist wegen Urkundenfälschung und illegalem Aufenthalt angezeigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann