Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

30.12.15

Taxifahrer verprügelt Betrunkene

Faust

Da hat er wohl etwas überreagiert: In Salzburg hat ein Taxifahrer zwei Betrunkene angegriffen. Die beiden Männer haben in der Nacht gegen ein vorbeifahrendes Taxi geschlagen. Schaden ist dabei keiner entstanden.

Trotzdem ist der Taxifahrer aus seinem Auto gesprungen und auf die Betrunkenen losgegangen. Dem Einen hat er einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Den Anderen hat er mit einem Pfefferspray verletzt.

Die beiden Männer sind ins Krankenhaus gebracht worden. Auf den Taxifahrer kommt eine Anzeige zu.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann