Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Dorthe Kollo - WÄrst Du Doch In DÜsseldorf Gel
ANZEIGE

06.10.16

Taxifahrer streitet sich mit Fahrgast

taxi-symbolfoto

Dieser Streit ist eskaliert: Die Polizei hat wegen 16 Euro 50 nach Bad Reichenhall ausrücken müssen. In der Nacht sind ein Taxifahrer und sein Fahrgast aneinander geraten: Der Taxler hat den Mann gegen drei Uhr zu einer Klinik gebracht.

Dort angekommen, hat sich der Berliner geweigert den fälligen Betrag in Höhe von 16 Euro 50 zu bezahlen. Die beiden Männer sind lautstark aneinander geraten. Schließlich ist die Polizei angerückt. Der Berliner hat sich aber nicht beruhigen wollen. Er hat schließlich auch noch die Polizisten beleidigt und um sich geschlagen. Zudem hat er versucht mit Gegenständen nach den Beamten zu werfen.

Ihnen ist nichts anderes übrig geblieben, als den Berliner zu fesseln und mitzunehmen. Schlussendlich ist er in die Psychiatrie nach Freilassing gebracht worden. Laut Polizei ist der Mann erheblich alkohlisiert gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann