Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.09.15

Taxifahrer als Schleuser

fahndung-schleierfahnder

Dieser Taxifahrer hätte sich wohl gerne was dazu verdient – stattdessen hat er jetzt jede Menge Ärger am Hals. Der Mann hat gestern Abend versucht mit seinem Auto sechs Flüchtlinge aus Syrien über die deutsch-österreichische Grenze bei Freilassing zu schleusen.

Dabei ist er allerdings erwischt worden. Die Bundespolizei hat ihn festgenommen. Offenbar hatte er den Flüchtlingen versprochen, sie für Geld nach Bayern zu bringen. Nach der Festnahme des Taxifahrers sind die Syrer zu Sammelstellen für Flüchtlinge in Freilassing gebracht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann