Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: George Ezra - Paradise
ANZEIGE

14.01.16

Tatverdächtiger nach Autobrand festgenommen

handschellen-1.jpg

Ein paar Tage hat er sich verstecken können, jetzt hat ihn die Polizei aber doch erwischt. Die Kriminalpolizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen.

Der 51-Jährige soll Sonntagnacht in Berchtesgaden ein Auto angezündet haben. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat angeordnet, ihn in einem psychiatrischen Krankenhaus unterzubringen.

Ein Mann hatte Sonntagnacht am Doktorberg das Auto angezündet. Der Besitzer hat das Feuer noch kurze Zeit später löschen können. Verletzt worden ist niemand.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann