Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.02.15

Tatverdächtigen nach Raubüberfall geschnappt

Nach dem Raubüberfall auf einen Paketfahrer in Bad Reichenhall hat die Polizei einen Tatverdächtigen geschnappt. Ein 23-jähriger Paketfahrer ist am vergangenen Donnerstag im Stadtgebiet überfallen und dabei leicht an den Augen verletzt worden. Der Täter ist anschließend zu Fuß und ohne Beute geflüchtet. Die regionale Fahndung nach dem Mann unter Leitung der örtlichen Polizeidienststelle ist zunächst ohne Erfolg verlaufen. Die Kriminalpolizei Traunstein hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Aufgrund der Täterbeschreibung ist der Verdacht auf einen 25-jährigen Mann aus dem Berchtesgadener Land gefallen. Am vergangenen Freitag hat er sich erhärtet. Die Polizei hat den jungen Mann in der Nähe seiner Wohnung festgenommen. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Vernehmung hat er den Tatvorwurf eingeräumt und ein Geständnis abgelegt. Er sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann