Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

14.11.16

Tankstellenbetrüger in Anger

Polizeiauto
In Anger hat ein Tankstellenbetrüger
zugeschlagen

Da hat er sich wohl Geld sparen wollen – ein unbekannter Autofahrer hat einen Tankstellenbetreiber in Anger um seinen Verdienst gebracht.

Zu dem Vorfall ist es bereits in der vergangenen Woche gekommen. Der Pächter hat aber immer noch darauf gehofft, dass sich der Autofahrer noch meldet. Das ist nicht geschehen. Deshalb hat er Anzeige erstattet.

Der Unbekannter hat an der Tankstelle für über 50 Euro getankt. Anschließend ist er einfach in sein Auto gestiegen und geflüchtet. Von dem Mann und dessen Fahrzeug ist bislang nur wenig bekannt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann