Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

08.04.15

Täuschungsprozess im Amtsgericht Laufen

gericht_hammer
Symbolfoto

Lügen haben kurze Beine: In einem Täuschungsprozess muss sich heute ein Bernauer vor dem Amtsgericht Laufen verantworten.

Er soll bewusst falsche Angaben bei der Polizei gemacht haben. Laut Anklage soll er ein Notebook eines Bekannten als gestohlen gemeldet haben. Das hat sich allerdings in Wirklichkeit zur Aufbewahrung in seinem Besitz befunden. Er muss sich nun wegen Vortäuschen einer Straftat in Tateinheit mit Unterschlagung verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann