Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Nickelback - Trying Not To Love You
ANZEIGE

26.07.16

Surheimer Transportunternehmer wegen Urkundenfälschung vor Gericht

gerichtshammer-1

41 Straftaten auf dem Konto – das ist eine ordentliche Zahl. Jetzt ist aber Schluss damit, der Mann steht vor dem Amtsgericht Laufen. Täuschung, Urkundenfälschung und Beleidigung in vielen Fällen werden dem Surheimer Transportunternehmer zu Lasten gelegt.

Immer wieder hat er laut Anklage versucht, im Rahmen seines Unternehmens, mit verschiedenen Identifizierungsblättern illegal an Geld zu kommen. Dabei hat er regelmäßig Unterschriften gefälscht. Zusätzlich hat er noch eine Frau über ein soziales Netzwerk massiv beleidigt. Jetzt steht der Mann vor Gericht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann