Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.01.16

touristinfo

Markenprozess:

Geduld gefragt

Das Berchtesgadener Land soll möglichst gut nach außen dargestellt werden – die Markenbildung soll dabei helfen. Der genaue Plan lässt noch auf sich warten. Im südlichen Landkreis seien sich die Verantwortlichen über den Weg aber schon einig, so Berchtesgadens Bürgermeister Franz Rasp. Inhaltlich sei man sehr weit.

Es gehe jetzt darum, im Zusammenspiel mit den Partnern im nördlichen Landkreis, ein Optimum herauszuholen, um für den gesamten Landkreis die beste Lösung zu bekommen. Er bat um etwas Geduld in Sachen Markenbildung. Insgesamt seien die Verantwortlichen aber auf einem guten Weg.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann