Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Four None Blonds - What´s Up
ANZEIGE

10.10.16

Suche nach vermissten Bergsteiger am Hohen Göll geht weiter

Vermisster_Goell_3
In diesem Gebiet wird nach dem jungen Mann gesucht

Die Chancen schwinden – für einen am Hohen Göll vermissten Mann aus Ampfing gibt es kaum noch Hoffnung. Der 23-jährige ist seit zehn Tagen verschwunden.

Laut dem Internetportal BGLand24 soll die Suche am Mittwoch fortgesetzt werden, falls das Wetter mitspielt. Nach Worten eines Polizeisprechers hat ein Zeugenaufruf bisher keine Rückmeldungen gebracht. Die Ermittlungen laufen weiter, obwohl wegen des kalten Wetters die Erfolgsaussichten äußerst gering sind.

Der junge Mann ist am 1. Oktober mit einem Begleiter zu einer Bergtour aufgebrochen. In der Nähe des Gipfels zum Hohen Göll haben sich die beiden Männer getrennt. Seitdem fehlt von dem 23-jährigen jede Spur. Wegen des damals schönen Wetters ist er mit einem T-Shirt und kurzer Hose bekleidet gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann