Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Robbie Williams - Love My Life
ANZEIGE

22.07.15

Suche nach Vermisstem vorest abgebrochen

vermisstensuche-brk

Leider keine gute Nachrichten gibt es von der Vermisstensuche in der Salzach. Der 17-Jährige hat noch immer nicht gefunden werden können.  Die Suche ist vorerst abgebrochen worden, soll aber in den kommenden Tagen fortgesetzt werden.

Wie das Internetportal salzburg24.at meldet, ist die Suche nach dem jungen Asylbewerber gestern Abend bei Anbruch der Dunkelheit abgebrochen worden. Der 17-Jährige ist am Montag Abend bei Bergheim in die Salzach gestürzt. Er war auf einem Felsen ausgerutscht. Er ist vom Fluss mitgerissen worden und dann untergegangen. Sofort ist mit einem Großaufgebot nach dem jungen Afghanen gesucht worden. Sowohl österreichische als auch bayerische Retter sind vor Ort gewesen.

Die Suche ist gestern den ganzen Tag weitergegangen. Zum Schluss ist sogar mit Sonarbooten nach dem 17-Jährigen gesucht worden. Auch mehrere Rettungskräfte sind vor Ort gewesen, die den Uferbereich abgesucht haben. Bislang leider ohne Erfolg. Gerüchte, wonach der Abgängige lebend aufgetaucht sei, haben sich bisher nicht bestätigt. Die Suche ist vorerst unterbrochen, soll aber in den kommenden Tagen fortgesetzt werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann