Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Human League - Don´t You Want Me
ANZEIGE

07.10.16

Suche nach vermisstem Ampfinger geht weiter

Vermisster_Goell

Die Chancen sind verschwindend gering – die Polizei gibt trotzdem nicht auf. Im Fall des Vermissten am Hohen Göll hat sie heute Fotos des Mannes veröffentlicht. Die Polizei erhofft sich dadurch weitere Hinweise von Zeugen.

Die Ermittler seztzen vor allem auf eine Gruppe Bergsteiger, die den jungen Mann gesehen haben könnten. Der 23-jährige ist am vergangenen Samstag mit einem Begleiter zu einem Bergausflug auf den Hohen Göll aufgebrochen. Am sogenannten „Kuchler Göll“ haben sie sich getrennt. Der 23-Jährige dürfte gegen 15.15 Uhr oder etwas später, seinen Abstieg begonnen haben. Im Tal ist er jedoch nicht angekommen. Auffallend war, dass der Vermisste nur mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet gewesen ist. Nach Zeugenaussagen könnte er zu Beginn seines Abstieges von anderen Bergsteigern eingeholt worden sein. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich diesen angeschlossen hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann