Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Alvaro Soler - La Cintura
ANZEIGE

12.10.16

Suche nach Vermisstem am Hohen Göll abgebrochen

Vermisster_Goell_3
In diesem Gebiet am Hohen Göll wird der
Vermisste auch Ampfing heute gesucht.

Update 13 Uhr:

Das Wetter ist einfach zu schlecht – die Polizei und die Bergwacht haben die Suche am Hohen Göll nach dem 23-jährigen Vermissten einstellen müssen.

Wann es weitergeht, steht noch nicht fest. Seit dem 1. Oktober ist der Ampfinger spurlos verschwunden. Der junge Mann ist vor zwölf Tagen mit einem Begleiter zu einer Bergtour aufgebrochen. Damals bei schönem und warmen Wetter nur mit einer kurzen Hose und T-Shirt bekleidet.

Unterhalb des Gipfels zum Hohen Göll haben sich die beiden Männer getrennt. Der 23-jährige wollte ins Tal absteigen. Dort ist er nie angekommen, seine Spur hat sich in dem unwegsamen Gelände verloren.


Erstmeldung:

Die Hoffnung stirbt zuletzt – für einen am Hohen Göll vermissten 23-jährigen gibt es kaum noch Hoffnung. Heute nehmen Bergwacht und Polizei die Suche nach dem seit 1. Oktober Vermissten aus Ampfing auf.

Suchmeldungen und Zeugenaufrufe haben laut Polizei keinen Erfolg gebracht. Der junge Mann ist vor zwölf Tagen mit einem Begleiter zu einer Bergtour aufgebrochen. Damals bei schönem und warmen Wetter nur mit einer kurzen Hose und T-Shirt bekleidet.

Unterhalb des Gipfels zum Hohen Göll haben sich die beiden Männer getrennt. Der 23-jährige wollte ins Tal absteigen. Dort ist er nie angekommen, seine Spur hat sich in dem unwegsamen Gelände verloren. Die Chancen den Mann noch lebend zu finden, sind leider gleich Null.

Seit dem 1. Oktober wird der 23-Jährige schon vermisst >>

Hier sind Bilder des Vermissten aus Ampfing:



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann