Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

10.11.16

Suchaktion verhindert

senior_symbolbild
Der Mann leidet an fortgeschrittener Demenz

Aufmerksam zu sein lohnt sich – das zeigt auch ein aktueller Fall aus Bad Reichenhall. Dort hat ein aufmerksamer Mann eine größere Suchaktion verhindert.

Ein 72-jähriger ist gestern am späten Nachmittag aus seiner Wohnung verschwunden. Er leidet an fortgeschrittener Demenz.

Sofort hat die Polizei mit der Suche begonnen. Auch umliegende Dienststellen sind informiert worden. Noch während sich die Streifen auf der Anfahrt befunden haben, hat Entwarnung gegeben werden können.

Einen aufmerksamen Reichenhaller ist der ältere Mann aufgefallen. Er hat die Polizei verständigt. Der Rentner ist wieder zu seiner Frau gebracht worden. Die alarmierten Polizeistreifen haben wieder abrücken können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann